Monday, May 28, 2012

Goethestraße: At least I got my friends

The Story
Recently
Goethestraße: At least I got my friends
May 28th 2012, 09:02

Für mich stand gestern angrillen auf dem Plan. Grillen ist super - man isst und redet und sitzt draußen (wobei das Wetter gestern nicht so toll war) und lacht und irgendwann betrinkt man sich oder man packt die Gesellschaftsspiele aus oder beides. Bei uns war es gestern Grillen + Gesellschaftsspiele.





Gestriges Getragenes:

Im Moment passt mir keine meiner Jeans so richtig. Die von H&M sind zwar vom Schnitt her okay, obwohl sie mir meistens zu tief sitzen ODER zu lang sind; die Nähte drehen sich immer am Bein nach innen oder außen. Außerdem reißen sie ziemlich schnell auf. Also habe ich gestern eben meine rote Hose zur Schau getragen. Die hat auch ein bisschen zu viel Stoff, sodass sie an den Knien Falten bildet, aber vielleicht liegt das auch an meinen Beinen? :D Jedenfalls muss ich bald mal neue Jeans kaufen gehen. Wo kauft ihr eure (zu erschwinglichen Preisen)?


Wie man sieht bin ich noch sehr käsig. Die Arme sind schon etwas gebräunt (insofern man von Bräune sprechen kann bei mir -   aka Sommersprossen-und-rote-Haare-Mädchen), aber die Beine müssen dringend an die Sonne! Vielleicht heute mit dem Freund.
Euch allen einen schönen Feiertag, genießt das Wetter!

You are receiving this email because you subscribed to this feed at blogtrottr.com.

If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe from this feed, or manage all your subscriptions