In der Woche vom 4. bis zum 10. Februar hab ich voooooll viel Sport gemacht! Es war auch die letzte Schulwoche. Also:
Am Montag war ich in der Gym und hab abends mit Gerri, John, Freya und Marta endich mal Squash gespielt – hat voooll Spaß gemacht, und das ist echt schwierig, aber war richtig gut! Freya und ich wollen jetzt echte Profis werden.
Dienstag war ich abends mit Clara im Commonwealth Pool bei so einem Boxkurs; jaaaa, boxen! Das war aber eher so exercise-mäßig, und das war echt so anstrengend! So doll hab ich, seit ich hier angekommen bin, nicht mehr geschwitzt. Haha, tolle Information, was? Aber voll gut, und ich hatte danach das erste Mal in meinem Leben Muskelkater in meinen Fingern! Ja, das geht.
Am nächsten Tag bin ich dann, trotz heftigem Muskelkater, in die Gym gegangen. Da hab ich aber eher meine Zeit damit verbracht, mit Stephen zu reden, muss ich zugeben. Abends waren wir dann home alone, weil John, Fiona und Gerri zu Johns Geburtstag ausgegangen sind; das war cool. Freya und ich haben New Girl geguckt, das ist ‘ne Serie mit Zooey Deschanel und die ist sooo witzig!
Ein bisschen Pause vom Sport hatte ich dann am Donnerstag – naja, ich war beim School Ceilidh von Gerris Primary School; das war voll kleiner Kinder und Eltern und es hat nach Grundschule gestunken (sorry, Mama), aber witzig war’s und ich muss sagen, dass mir Ceilidhtanzen voll Spaß macht und gratis Essen gab’s auch noch. Oh, und was Cooles ist passiert in der Schule: In Spanisch saß ich neben Hannah, die voll cool und nett ist, und die hat mir das größte Kompliment gemacht, dass ich zurzeit bekommen könnte: Sie meinte, dass sie andauernd vergesse, dass ich nicht von hier komme, weil ich so nicht-ausländisch Englisch spreche und sowieso hierher gehöre irgendwie. Toll, oder?
Am Freitag wollte ich mich nach der Schule eigentlich mit Hannah treffen, aber wir mussten das doch verschieben, also bin ich für ein paar Stunden zu Henna nach Hause gegangen. Das war sehr schön.
Samstag war RUGBY angesagt! Da hab ich zwar nicht selbst gespielt, aber zugucken war sehr.. interessant. Und wir haben uns richtig schottisch gefühlt, Freya und ich, weil Scotland gegen Italy gespielt hat in einem Turnier, das Six Nations heißt und hier sehr beliebt ist, und alle Leute waren im Kilt da (bis auf die Italiener natürlich) und wir hatten schottische Farben auf den Wangen und uns ist beiden aufgefallen, dass wir Männer im Rock gar nicht soo unattraktiv finden. Was ist nur mit uns passiert!? Aber wie auch immer; Rugby ist witzig anzugucken, vor allem wenn man keine Ahnung von den Regeln hat. Voll viele Pausen und Fouls und die stehen mehr rum, als sie eigentlich spielen, aber es war toll anzusehen, wenn’s dann geklappt hat – und für Scotland hat’s oft geklappt; ich glaub Final Score war 31:4 oder so. Obwohl die Schotten echt nicht so gut sind im Moment; muss unser Anfeuern gewesen sein!
Nach dem Spiel haben Freya und ich (Freya hat sich übrigens gar nicht richtig auf das Spiel konzentriert; sie war nur überwaltigt von der Tatsache, dass in dem 67000-Leute-Stadion mehr Leute waren als in ihrem Land leben, hahaha) uns mit Gerri und Marta getroffen und sind zu Pizza Express gegangen, um da Dinner zu haben, weil Fiona einen Gutschein hatte. War sehr sehr lecker! Und auf dem Heimweg hab ich dann noch von Papa das Unglaublich erfahren – der HSV hat 4:1 gegen Dortmund gewonnen! Wahnsinn! Mein Tag war suuuuper.
Sonntag war dann eher ruhig; wir 3 Mädchen sind mit John und Fiona zum Falkirk Wheel gefahren; das ist so ein heftiger Damm irgendwo auf dem Land, von dem John schon ziemlich begeistert ist, aber es hat voll geregnet, also sind wir relativ schnell wieder abgehauen und hatten eine heiße Schokolade in einem Café. Abends haben Freya und ich New Girl weitergeguckt.

Besonders gute Fotos konnte ich nicht machen..
Source:
http://marie-in-scotland.exchangeblog.net/2013/02/17/spoooorts-week/