Tuesday, July 16, 2013

Sie weint den Stern von Glee - Cory Monteith Tod: So viel Leid ...





article image

Picture Source “Selena Gomez wird durch den Tod von Cory Monteith schockiert”: Twitter / Selena Gomez



unerwarteten Tod Cory Monteith Glee-Star (? 31) nicht nur seine Followers, sondern auch viele angesehene Kollegen schockiert und zutiefst betrübt. So bereits Kim Kardashian (32) Taylor Swift (23) und Zooey Deschanel (33) gab ihr Beileid, auch Teenie-Stars Selena Gomez (twenty) mit einer persönlichen Nachricht von Cory angenommen. Through Twitter

, veröffentlichte sie ein Foto des verstorbenen Schauspielers und beide Auftritte in inniger Umarmung. Selena glücklichen Lächeln und gut verschlossen seine Kollegen Arm, durch die Interaktion mit anderen und Cory ein sehr vertraut. “Es tut so weh Ich liebe dich., Cory . Ruhe in Frieden. Meine Gedanken sind bei Ihnen und Ihrer Familie” , schrieben sie auf die emotionale Bild. Für den Movie “Monte Carlo” im Jahr 2011 waren beide zusammen vor der Kamera und wurden gute Freunde während der Dreharbeiten. Die schmerzhafteste ist der Verlust, den sie jetzt tun müssen.


Cory Monteith hat während des Wochenendes wurde im Change von nur 31 Jahre tot in seinem Hotelzimmer gefunden. Die Todesursache ist noch nicht bekannt, aber eine Obduktion zu klären, warum der Television-Star musste so jung sterben werden.







Source:


http://www.blubbs.com/sie-weint-den-stern-von-glee-cory-monteith-tod-so-viel-leid-selena-gomez/2013/07/16/






The News from http://cooleyzooey.blogspot.com