Thursday, September 18, 2014

Promi Beine – Zooey Deschanel | Fashion my legs


Zooey DeschanelZooey_Deschanel_Live_Free_or_Die_NY_Screening

Eine neue Rurik für meinen Blog, das war mal wieder nötig. Denn gerade die Vielfalt von Themen und Kategorien macht ihn ja interessant und abwechslungsreich genug, damit Leserinnen und Leser auch hin und wieder mal reinschauen.


Vorbilder sind in der Mode eine wichtige Sache, sie erscheinen in Kinofilmen, Fernsehserien oder Zeitschriften, man sieht sie bei Popkonzerten, Charities und Talkshows.


Was sie dabei anziehen, hat eine weitreichende Wirkung, und das gilt natürlich für das gesamte Outfit. Sicher sind Kleider und Schuhe im Vordergrund, aber auch die Accessoires und Strümpfe sind im Fokus der Betrachterin.


Zooey_Deschanel_4Zooey_Deschanel_2

Zooey Deschanel (ich konnt’s nicht glauben, aber es ihr echter Name) ist also meine erste Prominente in dieser neuen Rubrik.


Nicht nur, daß sie praktisch auf jedem Foto, daß man von ihr findet, zum jeweiligen Outfit passende Strümpfe trägt, es ist auch kaum ein Foto zu finden, auf dem sie nicht Rock oder Kleid trägt. Laut dem Magazin Promiflash würde sie auch bei 100 Grad noch Strumpfhosen tragen, Zitat: ‘…sie sind mein Schutzmantel’.


Zooey_Deschanel_3Zooey_Deschanel_7

Diese Aussage kann man nachfühlen, denn eine gut passende, leicht blickdichte und etwas stützende Strumpfhose gibt einem schon irgendwie mehr Sicherheit, gerade wenn man häufig kürzere Röcke bzw. Kleider trägt.


Zooey_Deschanel_5Zooey_Deschanel_1

Und da Zooey Deschanel als Sängerin und Schauspielerin im Blickpunkt der Zuschauer und Medien steht, sind stylische Klamotten natürlich Pflicht.


Und eigentlich sind nackte Beine ja (modemäßig) letztendlich ungestyled, da können sie noch so sonnengebräunt und seidig glänzend sein…


celeber.ru





Source:


http://ift.tt/1tr1h2w






The Late News from http://ift.tt/1j2mf3h