Am 28. April steht die nächste "Tatort"-Premiere an: Wotan Wilke Möhring alias Kommissar Thorsten Falke und seine Kollegin Katharina Lorenz alias Petra Schmidt-Schaller werden dann in ihrem ersten "Tatort" mit dem Titel "Feuerteufel" zu sehen sein. Das neue Team wird an wechselnden Orten in Nord-Deutschland ermitteln - zum Auftakt lösen die beiden ihren ersten Fall in Hamburg. Ich freu mich.
Iris Berben fühlt sich nicht wie 62 Jahre. Bei der Abschiedsfeier mit dem Team der ZDF-Krimiserie „Rosa Roth“ hätten die Kollegen ihr einen Zusammenschnitt der Reihe gezeigt. „Als ich die Sequenzen sah, hatte ich wirklich das Gefühl, dass ich heute 20 Jahre jünger wirke als vor 20 Jahren. Ich meine das gar nicht äußerlich, sondern eher im Sinne von: wacher, fokussierter, jetziger“, sagte sie dem Magazin „Vogue“. Den Abschied von ihrer Traumquotenrolle habe sie nicht bereut. „Keine Sekunde. Dafür wurde meine Eitelkeit zu oft befriedigt. Ich habe häufig den Satz gehört: Wie schade. – Das tat gut.“
Im Hamburger Michel ist am 5. April eine öffentliche Trauerfeier für den Schauspieler Dieter Pfaff geplant. Genau einen Monat nach seinem Tod am 5. März könnten sich Weggefährten und Fans in der Hauptkirche St. Michaelis von ihm verabschieden, sagte seine Agentin Sibylle Flöter am Mittwoch.
Bei dem beliebten Darsteller der ARD-Fernsehserie „Der Dicke“ war im Herbst 2012 Lungenkrebs diagnostiziert worden. Noch vor wenigen Wochen hatte der 65-Jährige angekündigt, bald wieder vor der Kamera stehen zu wollen. Sein Tod kam deshalb für viele überraschend. Auf Wunsch der Familie sollte die Beisetzung im engsten Kreis stattfinden. (dpa)
„Kiss“-Bassist Gene Simmons (63) ist von den Qualitäten unattraktiver Frauen überzeugt. „Hässliche Mädels sind im Bett oft besser als schöne“, sagte der 63-jährige Frontmann der Rock-Band in einem Interview dem Magazin „Playboy“. „Das ist einfach so. Vielleicht sind sie dankbarer.“ Beim Sex dürfe man nicht so wählerisch sein. Ihm gehe es sowieso „nicht unbedingt um die andere Person, sondern primär um meinen eigenen Spass“.
Simmons, der 2011 seine Lebensgefährtin Shannon (56) nach 28 Jahren heiratete, hatte nach eigenen Angaben Tausende Affären, darunter Beziehungen mit Diana Ross (68) und Cher (66). Seine Band feiert in diesem Jahr ihren 40. Geburtstag.
Michael Fassbender (35), der die Hauptrolle in dem Film „Jane Got a Gun“ mit Oscarpreisträgerin Natalie Portman (31) spielen sollte, ist bei dem Projekt ausgestiegen. Dem US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“ zufolge liegt es an Terminschwierigkeiten. Der deutsch-irische Schauspieler steht ab April in Kanada für die Actionfilm-Fortsetzung „X-Men: Days Of Future Past“ vor der Kamera. „Jane Got a Gun“ unter der Regie von Lynne Ramsay (43) soll ebenfalls im April im US-Bundesstaat New Mexico gedreht werden.
Die US-Schauspielerin Zooey Deschanel ist der Ansicht, dass man Stil nicht kaufen könne. "Stil zu haben bedeutet nicht, dass man sich die teuersten Sachen kaufen kann. Ich hatte nie viel Geld, also habe ich mir Sachen für zwei oder drei Dollar gekauft und dafür gesorgt, dass sie so gut wie möglich aussahen", erzählte die 33-jährige "New Girl"-Darstellerin im Gespräch mit dem "InStyle"-Magazin. "Einschränkungen machen Menschen kreativ."
Zudem kritisierte Deschanel die Oberflächlichkeit im Showbusiness. "Die Leute beeindruckt es mehr, was ich trage und wie ich aussehe. Ich denke, ich sollte damit anfangen, Jogginganzüge zu tragen", so die 33-Jährige, die auch schon als Musikerin aktiv war, weiter.
Die britische Popsängerin Lily Allen scheint von ihrem Leben als Mutter und Ehefrau gelangweilt zu sein. "Manchmal wünsche ich mir, ich hätte Besseres mit meiner Zeit anzufangen als Windeln zu wechseln, Abendessen zu kochen, Fernsehen zu gucken und Internet-Trollen zu antworten", schrieb die 27-Jährige bei Twitter.
Knapp 70 Prozent der Konsumenten in Deutschland haben laut einer Studie bereits das Online-Bezahlsystem PayPal zum Zahlen im Internet genutzt. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr mehr als 29 Prozent aller Online-Kauftransaktionen in der Bundesrepublik über PayPal abgeschlossen, wie eine Untersuchung der ECC (IFH Köln) und der Hochschule Aschaffenburg belegt. Mobil haben bereits etwa 63 Prozent der Befragten Käufe getätigt. Als Zahlungsmittel belegt PayPal hier ebenfalls den ersten Rang: Mehr als 44 Prozent der Nutzer entschieden sich für PayPal, um ihre Einkäufe über ihr Smartphone oder Tablet zu bezahlen.
Source:
http://www.torgen-am-morgen.com/2013/03/leute_14.html